Leseeindrücke zu Vegan Italian Style

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2015 – 01:09

Macht Lust auf Kochen

Ich liebe die italienische Küche und versuche, wann immer ich Zeit habe, abwechslungsreich zu...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2015 – 00:33

Mhhmm...

Ach wie schön! Ich esse gern Fleisch, doch nicht jeden Tag (soll ja auch nicht so gesund...

evelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2015 – 20:00

Vegan Italian Style

Sehr, sehr ansprechende Fotos der Gerichte, man bekommt sofort Hunger auf diese Gerichte - so...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2015 – 18:02

Vegan Italian Style

Eine Leseprobe, die fast nur aus Bildern besteht. Aber was für Bilder! Bilder, die Appetit machen...

leseleo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2015 – 01:46

Vegan for Life

Das Cover ist ähnlich den Vorgängern aufgemacht und ein absoluter Hingucker. Auch die...

kim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2015 – 01:37

Vegan Italian Style

Mich hat diese LP fasziniert. Die Bilder sind ansprechend und auch die Bilder von den Personen...

dimashq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2015 – 00:52

Vegan Style

Die vegane Küche wird langsam wirklich populär und sie macht natürlich auch nicht halt bei der...

sonne146
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2015 – 00:44

Vegan und Italian

Ich habe mich in letzter Zeit vermehrt mit der vegatrischen und teilweise auch mit der veganen...

klusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2015 – 00:27

So verführerisch!

Die italienische Küche liebe ich, und wie man sie vegan umsetzt, interessiert mich sehr. Darum...

manka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2015 – 23:57

Ansprechend!

... die Fotos wirken klasse, wunderscön und ansprechend! Die Texte haben den klassischen Hildmann...

wortknaeuel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2015 – 23:44

Mmmmmh ...

Menno, diese Kochbuch-Leseproben machen echt Hunger! Also schnell, und dann muss ich leider...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2015 – 23:13

Das Auge isst mit

Bei der Leseprobe läuft einem das Wasser im Mund zusammen, so lecker sehen die Speisen aus, die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?