Attila ist einfach toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mastar Avatar

Von

Schon als ich vor zwei Wochen die Ankündigung der Leseprobe gesehen habe, war ich ganz hibbelig. Die Aufmachung des Buches ist ähnlich wie Attilas andere Kochbücher. Ich finde das total schön und passend zu ihm.
Die Leseprobe beginnt dann mit einem längeren Text, welcher sich total gut liest und in welchem man Lust und Spaß auf die nachfolgenden Rezepte bekommt. Die enthaltenen Rezepte der Leseprobe fand ich persönlich jetzt nicht so toll, aber die nachfolgenden Bilder umso besser. Ich kann es kaum erwarten, die Rezepte nachzukochen.
Ich finde die vegane Küche total interessant und eine gute Abwechslung zur herkömmlichen Küche. Darüber hinaus liebe ich die italienische Küche. Allein deshalb finde ich dieses Kochbuch total gelungen und lesenswert.