Bravissimo!!!

amadea Avatar

Oooh. Hmmm. Wieder so ein Buch, bei dem ich dahin schmelze ...

Kein Wunder: Ich liebe Italien. Das Land, die Leute, die Sprache, die Musik, die Mode, die Kultur, das dolce vita, und... naturalmente la cucina italiana.

Im häuslichen Regal finden sich einige italienische Kochbücher. Für meinen "speziellen Fall" (die Jüngste ist Veganerin, die Große mag es vegetarisch) fehlen mir allerdings bis heute wirklich gute vegane italienische Rezepte, die funktionieren und über das gängige Einerlei hinausgehen.

"Vegan Italien Style" scheint jener Knüller zu sein, den ich bislang vermisst habe. Endlich ein Kochbuch mit mediterranen Rezepten, die auch meinen "heiklen Herrschaften" schmecken dürften. Einmalig schöne Bilder (und ein vielversprechendes Inhaltsverzeichnis) machen schon das virtuelle Blättern zum optischen Vergnügen und richtig Lust, die Vielseitigkeit meines Nachbarlandes zu erforschen.

Hiermit bewerbe ich mich als italophiler Gourmet für den Forschungsauftrag. Wenn Sie Ihr Testleser-Team mit einer freien Mitarbeiterin bereichern möchten, die Kochtalent besitzt und ein breit gefächertes kulinarisches Know-how ebenso begrüßen wie ein hohes Maß an Urteilsfähigkeit, würde ich mich über ein Rezensionsexemplar RIESIG freuen.

Grazie per la vostra attenzione!