Gesünder geht's gar nicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchernarr Avatar

Von

Die Anzahl der Teilnehmer ist ja diese Woche besonders hoch aber trotzdem versuche ich mein Glück. Und vor allem bei diesem Kochbuch, das sich zu einem Must-have item entwickelt. Zwar bin ich kein Veganer, koche aber auch gern mal vegetarisch und die italienische Küche liebe ich sowieso. Somit haben mir diese appetitanregenden Rezepte sehr gefallen die in Kombination mit den einladenden Bildern und den informativen Hintergrundinformationen einen direkt dazu führen mit dem Kochen anzufangen. Und das vor allem ohne Gewissensbisse, da man sich ja gesund ernährt, um nicht zu sagen, gesünder geht's gar nicht!
Also ab für mich in den Lostopf, hoffentlich ist meine Glücksfee in der Nähe!