Ich liebe Italien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rheinnixe Avatar

Von

Auf diese Leseprobe habe ich schon voll Freude gewartet. Ich liebe die italienische Küche, sie ist genau nach meinem Geschmack. Die Kochbücher von Attila Hildmann gefallen mir sehr gut. Die Aufmachung mit den tollen Fotos finde ich sehr ansprechend. Leider waren in der Leseprobe nur wenige Rezepte zu sehen. Trotzdem habe ich eines ausprobiert. Da ich Pestos sehr mag, war das Olivenpesto genau das Richtige für mich. Und ich muss sagen, es war wirklich sehr lecker. Das Rezept war gut beschrieben , die Zubereitung war einfach. Das tolle Foto war bereicherte das Rezept.
Das Inhaltsverzeichnis klingt viel versprechend. Hier findet man viele leckere Rezepte, die alphabetisch angeordnet sind. Das die Rezepte auch noch alle vegan sind gefällt mir ebenso. Ich bin zwar noch keine Veganerin, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Diese Kochbuch kann ich nur weiterempfehlen.