Italienen und Vegan toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jaq Avatar

Von

Ich finde die Vegane Küche sehr interessant auch wenn ich kein Veganer bin und die italienische Küche ist sowieso meine Lieblingsart zu kochen. Das diese Kochbuch nur beides Vereint finde ich super. Gerne würde ich hier das ein oder andere Rezept versuchen und mich auch mit der Veganen Küche etwas vertrauter machen. Das Cover ist toll und auch der Aufbau des Buches gefällt mir. Die Bilder zu den Rezepten sind super gemacht und lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen und man will gleich anfangen davon etwas zu Kochen.

Die Rezepte sind gut aufgebaut und beschrieben. Ich als nicht grade super Köchin würde damit gut klar kommen.

Super Tolles Buch so wie ich es jetzt beurteilen kann.