Leben und am Leben lassen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tux Avatar

Von

Die Kochbücher von Attila Hildmann haben bisher immer eines – begeistert. Ich kann mich glücklich schätzen, bereits zwei seiner Werke in meinem Besitz zu haben, „Vegan for Youth“ und „Vegan to go“. Jedes Buch hebt ihn erneut auf die Bestsellerliste, und das zu Recht.

Die Leseprobe zeigt erneut, dass ihm mit diesem Buch dieser Erfolg wieder vergönnt sein wird. Die Rezepte reichen von schnell und einfach bis zu komplex und beeindruckend. Die begleitenden Bilder sind wie gewohnt äußerst toll in Szene gesetzt, die wirklich die Emotionen widerspiegeln, die man bei der Verkostung auch erleben kann.

Das ganze wird getoppt mit interessanten Geschichten und Berichten von seinem Roadtrip durch Italien.

Gerade eine vegan oder vegetarisch lebende Person, die sich sonst nur von Fertigprodukten aus dem Supermarkt ernährt, hat hier die Chance, die wahre Welt der pflanzlichen Ernährung zu entdecken.