Macht Lust gleich los zu kochen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kaffeeeee Avatar

Von

Die ersten Seiten des Buches beinhalten die Einführung in die italienische Kochkultur und die Erklärung warum die italienische Küche so gesund ist. Mit schönen Fotos ausgeschmückt wird der Autor des Buches, Attila Hildman im Kreise von Freunden und Familie bei der Vorbereitung des Essens in Italien gezeigt. Sofort bekommt man das Gefühl mit dem Ausprobieren der Rezepte, selbst das Sommerfeeling aus Italien und die Freude, die die Menschen auf den Bildern ausstrahlen in seine Küche holen zu können. Abgerundet mit den ersten Rezepten und einigen Beispielbildern zu den fertigen Gerichten, macht dies sofort Lust loszulegen, Rezepte auszuprobieren und Freunde einzuladen um mit Ihnen dieses Essen zu genießen.

Dieses Buch macht Lust auf mehr und ich freue mich darauf die Rezepte auszuprobieren.