Mama mia! Italy meets Vegan

bookwood Avatar

Wow, was für ein Augenschmaus. Das neue Kochbuch von Attila Hildmann ist auf jeden Fall mein Favorit unter den in diesem Jahr erschienen Kochbüchern. Vegane Küche ist ja momentan sehr im Trend, dass sie aber auch kochbar für jedermann ist, beweist dieses Buch. Attila Hildmann setzt vor den einfach traumhaft bebilderten Rezepteteil eine Einleitung in die italienische Lebensart, in der Kochen und genussvolles Essen eine große Rolle spielen. Auch hier toll, die lebensfrohen Fotos. Interessante Informationen gibt es z.B. zu Olivenoel und italienischen Speisefolgen. Die Rezepte sind gut strukturiert und lassen sich bestimmt leicht zubereiten. Mein Lieblingsrezept: Spargelpesto und Olivenpesto. Die beiden Pestos werde ich auf jeden Fall nachkochen. Bei diesen leckeren Gerichten wird sicher niemand Fleisch oder Fisch vermissen. Vegane Küche wird hervorragend präsentiert, so dass alle Fans der italienischen Küche Lust bekommen werden, die Rezepte auszuprobieren. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, dass Buch zu gewinnen, ansonsten ist ja bald schon wieder Weihnachten.