Neue Inspirationen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabatayn76 Avatar

Von

Ich bin keine Veganerin, aber Lakto-Vegetarierin mit starkem Trend zum Veganismus. Da wir insgesamt sehr gerne italienisch essen, habe ich mich sehr auf und über das neue Buch von AH gefreut.

Ich kenne bislang ein Buch von AH, das mir sehr gut gefällt. In diesem habe ich zum Beispiel einen veganen Käseersatz aus Cashew entdeckt, den wir nun immer statt Mozzarella auf unserer Pizza verwenden.

Die Leseprobe ist sehr bildlastig, was mir sehr gut gefällt, denn die Fotos sind sehr gelungen und machen Lust auf Kochen und Essen. Doch auch der lockere Schreibstil gefällt mir. Ich bin gespannt, mit welchen Zutaten gekocht wird, denn mich stört es immer, wenn man 1 Mio verschiedene Zutaten braucht und ewig lang in der Küche steht. Außerdem essen wir keine Sojaprodukte. Von meinem anderen AH-Buch weiß ich aber, dass die Rezepte von AH oft einfach nachzukochen sind und dass vieles ohne Sojaprodukte auskommt oder diese leicht ausgetauscht werden können.

Ich würde hier sehr gerne mitlesen und mitkochen!