Schmackhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
libro Avatar

Von

Ich bin selber Veganerin und habe auch schon ein Kochbuch von Attila Hildmann. Da ist dieses weitere Kochbuch natürlich sehr interessant für mich, vor allem da es sich mit einer populären Küche befasst, die sehr gefällig ist. Was mir sofort positiv aufgefallen ist, sind die vielen Bilder von Land und Leuten in Italien. Dadurch wird das Ganze viel anschaulicher und lebendiger. Zudem hat es mir gefallen, dass ein paar Infos zu Italien und den Essgewohnheiten dort gegeben werden und man somit kleine Einblicke in die Kultur erhält. Wie auch in dem anderen Buch, das ich von ihm besitze, sind die Rezepte liebevoll beschrieben und es werden immer wieder kurze und nützliche Tipps zu den Gerichten gegeben. Die vorgestellten Rezepte sehen toll aus und das Buch macht richtig Lust, sie selber auszuprobieren!