Schon optisch ein Genuss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katze267 Avatar

Von

Die Leseprobe war sehr vielseitig, Zuerst ein Einblick in die Grundsätze der italienischen Küche und auch ein Exkurs über die gesunden Zutaten.
Dann der Einblick, was davon vegan machbar ist (klar, der Fleisch- bzw Fischgang natürlich nicht)
Schon hierzu gab es wundervolle Fotografien. Dann einige Rezepte, gut erklärt, mit appetitanregendem Foto und genauen Mengenangaben,
Noch viele tolle Fotos, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen liessen und als Abschluss das Inhaltsverzeichnis, so dass der Leser genau weiss, welche Rezepte ihn erwarten.
Mir hat die Leseprobe in dieser Zusammenstellung sehr gut gefallen.
Die informationen zu Anfang, dann ein paar Rezept"kostproben" und dann das Gesamtangebot als Inhaltsangabe, dazu hervorragende Fotos, ein wirklicher Anreiz, es mal mit veganer Küche zu probieren. Ich würde es gerne mal versuchen..