Sehr vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
astrid Avatar

Von

Wieder einmal ein Kochbuch, das ich sehr gerne gewinnen würde! Zum einen bin ich bereits Fan der Kochbücher von Attila Hildmann und zum anderen mag ich die italienische Küche sehr gerne. Damit scheint dieses Kochbuch perfekt in meine Sammlung zu passen! Ich freue mich, dass bei diesem veganen Kochbuch nicht, wie so häufig, der Fokus auf der asiatischen Küche liegt. Nichtsdestotrotz ist auch hier der schwärmerische Ton Attila Hildmanns vorzufinden, der den Eindruck vermittelt, es gebe keine gesündere Ernährung als die italienische Küche. Ob die den Italienern und ihrer Küche sehr idealistisch zugeschriebenen Attribute vollkommen mit der Realität übereinstimmen, sei mal dahigestellt...

Die aufgeführten Rezepte machen Appetit auf mehr. Leider sind nur sehr wenige in der Leseprobe enthalten, dafür umso mehr dazugehörige Fotos. Dadurch wird mein Wunsch, dieses Kochbuch zu gewinnen, allerdings noch verstärkt! Ich würde dieses Buch gerne vorablesen!