Sieht gut aus

xirxe Avatar

Die Leseprobe wird in erster Linie von Bildern dominiert - zugegebenermaßen von ausgesprochen appetitanregenden Bildern ;-) Da italienische Küche eh meine Leib- und Magenspeise ist, hat es vielleicht auch damit zu tun, aber das Ganze sieht wirklich ausgesprochen lecker aus. Leider werden nur wenige Rezepte gezeigt, doch erkennt man auch hier (wenn auch ganz wenig) die Schwierigkeit, die ich mit den Kochbüchern von Attila Hildmann habe. Wie schon in seinen Vorgängern (Vegan for fit und Vegan to go) sind die Zutaten nicht immer gerade einfach zu bekommen. Reissirup - um alles in der Welt, was ist das? Bisher dachte ich, dass ich mich ganz gut auskenne in den Lebensmittelregalen dieser Welt. Doch hier muss ich passen. Dazu kommen so krumme Gewichtsangaben wie 210 g Mandeln oder 480 g Tomaten - wer denkt sich denn sowas aus?
Die textliche Einführung zur italienischen Küche mag Neulingen noch Informationen liefern, alle Anderen können diese Seiten getrost überblättern, sie verpassen nichts. So bleibt als Fazit: Wirklich schön anzuschauen, vermutlich auch lecker - aber für mich nicht eingefleischte Veganerin (hihihi) ist das nichts.