Tolle Bilder und viele grundsätzliche Informationen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bedard Avatar

Von

Diese LP ist schon ein bisschen gemein! Da werden auf 40 Seiten massenhaft Fotos von unglaublich lecker aussehenden Salaten, Nudelgerichten und Desserts abgebildet. Aber leider gibt es dazu nur ganz wenige Rezepte zum Ausprobieren. Zusätzlich gibt es recht detaillierte Informationen zur italienischen Esskultur und Lebensart. Ergänzt wird dieser Teil durch schöne, aber auch etwas Klischeehafte Bilder. Und natürlich wird auch auf die Bedeutung der veganen Ernährung eingegangen.
Das Inhaltsverzeichnis verrät dann noch, welche Rezepte die Gewinner dieses Kochbuches ausprobieren dürfen. Ich würde sehr gerne dazugehören, denn dieses Kochbuch scheint mir ideal für diejenigen zu sein, die zwar vegan leben möchten, aber trotzdem auch genießen möchten.