Ueberzeugung ist hier nicht gegeben

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lotta82 Avatar

Herr Hildmann hat es mal wieder nicht geschafft mich mit dieser LP zu überzeugen.

Sicher auch in dieser LP überwiegen herrlich Bilder, keine Frage. Aber mir fehlt mal wieder die Substanz. Für mich als Vegetarierin erschließt sich leider auch nicht der Sinn, Milchprodukte oder Eiprodukte durch hochverarbeite Industrieprodukte aus Pflanzen zu ersetzten, während Herr Hildmann Convience Produkte anprangert. Ich koche einfach anders, bei wird das Steak nicht durch ein Pseudosteak ersetzt, sondern es gibt ein gänzlich anderes Esse. Und Lasagne muss nicht mit Fleisch-Ersatz hergestellt werden, sondern ich bediene mich einfach einer anderen Füllung.

Für mich ist es kein Buch, das ich mir kaufen müsste. Dank Gluten-Sensitivität fällt die geliebte Pasta und Brotkultur in der bekannten Form, die ich oft mit Italien in Verbindung bringt, eh für mich flach.
Naja falls eine Fee meinen sollte, mich mit dem Buch doch überzeugen zu wollen, dann schaue ich es mir wohl an, aber Kritik wird es sicherlich geben...

Also liebe Losfee es liegt in deiner Hand.