Vegan Italian Style

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tardy Avatar

Von

Eine Leseprobe, die fast nur aus Bildern besteht. Aber was für Bilder! Bilder, die Appetit machen auf die wundervolle italienische Küche, wie sie schon immer war. Frische regionale Zutaten, nur das Beste, was der Markt hergibt, nur so gelingt es diese wunderbaren, einfachen und schmackhaften Gerichte zuzubereiten. Dass dann alles "nur" vegan ist merkt man kaum. Italien hat schon immer viel vegan gekocht, mit Olivenöl, viel Gemüse, Pasta, dafür braucht es keine tierischen Produkte. Und es schmeckt trotzdem, oder vielleicht genau deshalb? Obwohl ich selbst nicht vegan lebe, nicht einmal konsequent vegetarisch, wird bei uns sehr viel vegetarisch, ja mittlerweille sogar viel vegan gekocht. Einfach, weil es schmeckt. Das Buch von Attila Hildmann würde ich gerne testlesen und vor allem möchte ich gerne mitkochen. Die vielen Bilder stören mich persönlich nicht, denn ich bin ein visueller Mensch und ein Kochbuch muss für mich aus vielen Fotos bestehen.