Vegan Style

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dimashq Avatar

Von

Die vegane Küche wird langsam wirklich populär und sie macht natürlich auch nicht halt bei der italienischen Küche, deshalb war ich sehr gespannt, wie es hier umgesetzt wird. Die Leseprobe hat alles enthalten um einen sehr guten Eindruck von dem Buch zu bekommen. Die Einleitung fand ich sehr nett geschrieben, obwohl für mich, der viel nach Italien gereist ist, nicht viel neues dabei war. Die Rezepte sind sehr übersichtlich aufgebaut,das ist mir sehr wichtig. Man sieht auf einen Blick was man braucht. Die Sprüche zum auflockern finde ich sehr gelungen. Insgesamt macht es Spaß dieses Buch zu lesen und sich die Bilder anzuschauen. Man bekommt schon lust beim Lesen die Sachen auch selbst mal auszuprobieren.
Ich würde mich wirklich sehr über ein Exemplar von diesem Buch freuen.