Vegan und Italienisch, die perfekte Kombination

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aer1th Avatar

Von

Wer sich für vegane Küche interessiert, wird bestimmt mindestens ein Buch von ihm im Küchenschrank stehen haben. Seit Attila Hildmann ist die vegane Ernährung populär geworden und sehr viele Menschen inkl. meiner Familie hat nun mit dem Thema Vegan auseinander gesetzt. Mit dem neuen Thema seines Buches trifft er bei mir voll ins Schwarze. Ich liebe die italienische Küche und beim Ansehen der wieder toll fotografierten Bilder läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Die Rezepte sind wieder verständlich erklärt und so wird das Nachkochen sicher leicht fallen. Auch gut gefallen mir die Geschichte rund um das Essen, diesmal ist sogar seine Mutter auf den Fotos abgebildet.
Dieses Buch ist ein "Muss" in jeder Küche.