Auch was für Nicht-Veganer

nitsrek.73 Avatar

Ich bin kein Veganer, auch kein Vegetarier. Aber mir ist es sehr wichtig, gesund zu essen und darauf zu achten, was ich zu mir nehme. Oberste Devise ist es auf jeden Fall, dass ich selbst koche. Attila Hildmann liefert hier seine Rezepte zum Mitnehmen. Finde ich super, weil mir meistens ein einfaches Brot mit Belag zu langweilig ist, um es mitzunehmen. Das Cover sieht total relaxt aus, als sei man in der Essenspause mit Attilas veganen Rezepten tiefenentspannt und könnte sie richtig genießen. Auch die anderen Kochbücher von Attila Hildmann haben mich begeistert. Dieses hier ist sehr ähnlich gestaltet wie seine anderen Kochbücher, was natürlich umso erfreulicher ist, weil mir diese gefallen haben. Es gibt viele Rezepte in der Leseprobe, die ich sofort hätte nachmachen wollen. Die Rezepte sind gut verständlich geschrieben und es gibt tolle Bilder, die den appetit anregen. Besonders gefallen hat mir die vegane Variante von Nutella. Die werde ich sicherlich einmal nachmachen. Ein tolles gelungenes Kochbuch. Ich hibbele jetzt schonmal.