Leseeindrücke zu Vegan to go

husemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2014 – 22:20

Vegan to go

Vegan to go ... in unserer heutigen Zeit wird es immer schwieriger sich gesund zu ernähren. ...

greta-lou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2014 – 17:18

Dimi de luxe

Absolutes Neuland für mich. Das wird mein erstes veganes Kochbuch, ich lasse mich gerne drauf...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2014 – 23:20

Gut gemacht

Bisher habe ich mich noch nicht wirklich viel mit veganer Ernährung befasst, weil mir die Rezepte...

-jolie-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2014 – 15:56

Vegan to go

Attila Hildmann habe ich schon des Öfteren im Fernsehen bewundert und in der Buchhandlung auch...

leselinde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2014 – 13:10

Macht Hunger

Das Cover sieht nach Ferien aus. Raus ins Freie und leckeres Essen mitnehmen. Das scheint ja auch...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2014 – 23:56

Vegan to go

Nachdem ich an den beiden anderen Kochbüchern von Herrn Hildmann immer drum herum geschlichen...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2014 – 23:25

Kochen mal anders

Als gelernter Koch bin ich immer auf der Suche nach neuen und interessanten Kochbüchern und...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2014 – 23:16

Kochbuch

Bei Kochbuch-Bewerbungen habe ich leider nie Glück.... Dieses hier entspricht genau meinen...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2014 – 23:14

Vegan to go

Ich finde es gut, dass in diesem Kochbuch nicht nur Rezepte, sondern auch Grundsätzliches zum...

sanni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2014 – 22:16

Vegan für alle

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Gut finde ich die Einleitung, die einen guten Einblick...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2014 – 21:47

Vegan!

Ich liebe Kochbücher...und dieses besteht eben nur aus veganen Zutaten..ich bin nicht vegan,...

isabel1808
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2014 – 21:43

Vegan To GO :)

"Vegan to Go" von Attila Hildmann. Viele (auch ich Anfangs) denken das sich dahinter wieder eines...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2014 – 21:21

Vegan

Die Aufmachung des Buches hat mir sehr gut gefallen. Tolle Fotos , die mir richtigen Appetit...

duracel265
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2014 – 21:21

Vielversprechend

Attila Hildmann ist inzwischen eine richtige Berühmtheit in der Hobbykoch-Szene. Vor allem der...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2014 – 19:54

Vegan to go

Diese Leseprobe beinhaltet tolle Tipps für die Vegane Küche. Auch für den Alltag, also das...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2014 – 17:27

Vegan to go

Die Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr, allerdings hätte ich mich über ein Paar mehr Rezepte...

fluxx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2014 – 16:27

Der Trend zum veganen Leben...

... ist momentan total angesagt, viele springen auf diesen Zug auf und der Markt wird...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2014 – 16:15

Eine tolle Idee

dem Dezemberspeck etwas davon zu laufen. In der Einleitung des Buches finden sich viele gute...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?