Der Attila wieder :)

quasselecke Avatar

Lange habe ich drauf gewartet und endlich konnte ich durch euch ein Blick ins Buchs werfen.

Jeder der sich schonmal mit der veganen Ernährung auseinandergesetzt hat kennt Attila. Viele sagen entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Das kann ich nicht von mir behaupten, weder liebe ich ihn noch hasse ich ihn. Ich finde es toll was er geleistet hat. Als übergewichtiger junge Mann seine Ernährung so umzustellen und sein Körper so zu trainieren wie er jetzt eben ist. Ausserdem begrüße ich alles was Tierleid mindert (traurig das es sowas überhaupt gibt)

Wie ich sehe sind schon über 300 Leseeindrücke geschrieben worden, einerseits toll das sich so viele für die Vegane Küche (die wirklich sehr lecker und abwechslungsreich ist) interessieren, anderseits mindert das natürlich meine Chancen auf das Buch.

Nun aber zum Leseeindruck, wie bereits erwartet sind am Anfang einige Bilder von Attila zu finden, klar er sieht sich halt gerne selbst, aber wer tut das nicht der mit sich zufrieden ist. Ich schließlich auch, daher stört es mich nicht.

Der Leseeindruck hat 40 Seiten und offenbart direkt 2 Rezepte.

Nun habe ich mir einige Leseeindrücke durchgelesen und musste mit dem Kopf schütteln da viele schrieben das "nur" 2 Rezepte veröffentlich wurden und der Rest nur Bilder sind. Aber wir dürfen hier nicht vergessen, es ist ein Leseeindruck. Wir sollen das Buch schließlich auch kaufen.
Mir hat der Leseeindruck sehr gefallen und auch die Inhaltsangabe läßt sehr leckeres Vermuten. Besonders neugierig bin ich auf Baba Ganoush, Pico de Gallo & die ganzen süßen Sachen.

Sollte ich das Buch vorab "testen" dürfte gibt es natürlich Bilder von den gekochten Leckerein.

Von mir für den leseeindruck zu Attilas neues Buch 5 Sterne und jede Menge Hunger :)