Endlich auch "to go"!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trinity 41 Avatar

Von

Fakt ist, dass ich ein Kochmuffel bin. Allerdings habe ich auch so meine Probleme mit "konventionellem" Essen.
Daher interessiere ich mich sehr für einfache, schnelle Möglichkeiten, mich gesund zu ernähren und dabei immer (und ohne irgendwelche Probleme mit Unverträglichkeiten etc.) satt zu werden.
Und dieses Buch scheint wie geschaffen dafür, meinem doch recht hohen Anspruch (schnell, einfach und gesund und verträglich) gerecht zu werden.
Die Bilder lassen auch hoffen, dass das Essen wirklich lecker ist. Und wem das appetitliche Essen auf den Fotos nicht ausreicht, der bekommt gleich noch eine Portion durchtrainierten Attila mit dazu...
Ich bin begeistert und gespannt auf den Rest des Buches!