Endlich schnelle Küche von Attila Hildmann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
phoenix84 Avatar

Von

Ich freue mich schon länger auf diese Leseprobe und die Möglichkeit ein Vorab-Exemplar zu gewinnen. Ich durfte bereits in den Genuss kommen, Attila Hildmann leckere kreative Küche zu kosten und was ich auf den Fotos und im Glossar erkennen kann, macht definitiv Lust auf mehr. Gemäß dem in diesem Kochbuch anscheinend vorherrschenden Grundsatz " Keep It Simple And Stupid " soll gesunde Küche jetzt auch schnell und unkompliziert gehen. Optimal für jemanden, der Vollzeit arbeitet und neben Haushalt und Sport auch seine Ernährung optimal gestalten möchte.
Sehr lecker erkenne ich tolle Sandwich- Kreationen, endlich wieder Gerichte mit Kartoffeln und leckere Nudel-Pfannen. Dazu schon einige praktische Tipps.
Kurzum : ja ich möchte dieses Buch sehr gerne bald in meinem Briefkasten haben und neues ausprobieren.