Gesunder und schneller Genuss - Tierlos gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackforestbiker Avatar

Von

Attila Hildmann, inzwischen der Vegan - Papst schlechthin, hat wieder einmal das allgegenwärtige Thema "gesunde vegane Ernährung" aufgegriffen und diesmal ein Kochbuch für diejenigen geschrieben die sich im allgemeinen weniger Zeit nehmen um ein Essen vorzubereiten.
Schon vorab wird man auf die vegane Kochkunst gut vorbereitet. Attila Hildmann erzählt rund um das Thema vegane Küche alles Wissenswerte, woher der Trend zur veganen Küche kommt, wie gesund dieser Lensstil ist und wie man die Küche so vorberitetet,das man nicht sofort vor Verzwfeilung sich wieder ein Schnitzel brät, weil alles andere viel zu lange dauert. Damit beseitigt er auch bei nicht Veganern die letzten Zweifel und man möchte gerne sofort loslegen.
Die lockere Art zu schreiben die wirklich guten Tipps zur Küchenvorbereitung und auch die ersten Rezepte lassen ein wirklich gutes Kochbuch erwarten.