Gut-Besser-Attila

büchermoni Avatar

Nach "Vegan for FUN", "Vegan for FIT" und "Vegan for YOUTH" hat sich Attila Hildmann mit "Vegan to go" den schnell zubereiteten Gerichten zugewandt. Diese sind natürlich nicht nur "zum Mitnehmen", sondern auch für zuhause bestens geeignet. Ich muss gestehen, so ganz vegan ernähre ich mich nicht. Ich esse so wenig tierische Produkte wie möglich, allerdings möchte ich auf gutes Stück Käse nicht verzichten. Trotzdem und gerade deshalb werden die Bücher von Attila Hildmann immer wichtiger für mich. Als Anleitung für eine gesunde Ernähung, auch im Hinblick auf den Tierschutz. Dass in seinen Büchern total leckere Rezepte für eine problemlose Zubereitung angeboten werden, daraus kann jeder schöpfen.
Auch im neuen Buch stehen wieder viele Tipps, das Register führt viele tolle Rezepte auf und die Rezeptbilder sind genial. Außerdem interessieren mich auch mögliche Alternativen zu milch-sahne- eierfreien Speisen. Den Trend zur veganen Ernährung haben wir zum größten Teil dem sympathischen Attila Hildmann zu verdanken. In diesem Sinne "Gut-Besser-Attila"