Gut gemacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bedard Avatar

Von

Bisher habe ich mich noch nicht wirklich viel mit veganer Ernährung befasst, weil mir die Rezepte oft sehr langweilig oder viel zu umständlich erschienen sind. In dem Auszug hier war das anders. Mit ausgesprochen schönen Bildern und sehr simplen Beschreibungen gelingt es dem Autor, sogar mich für seine Rezepte zu interessieren. Nach einer detaillierten Einführung folgt ein ausführlicher Rezeptteil. Im Index sind dann die einzelnen Rezepte aufgeführt. Anhand der Namen kann man auf den ersten Blick schon erkennen, was dieses Rezept beinhaltet. Und viele davon könnte ich mir ebensogut in einem tollen italienischen Kochbuch vorstellen. Auch wenn ich sicher keine Veganerin werde, dieses Kochbuch wirkt auf den ersten Blick keinesfalls langweilig und asketisch. Eher sehr verführerisch!