Ich habe (fast) nie Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tochteralice Avatar

Von

möchte aber trotzdem lecker und vor allem gesund essen! Obwohl keine reine Vegetarierin und schon gar keine Veganerin, geht bei mir derzeit alles mehr und mehr in die Richtung: meine Ärztin rät mir zu lactosefreier Kost, ich esse sowieso kaum Fleisch, tierfreundlich ist es auch noch - und bei Attila Hildmann wirkt alles so lecker und köstlich, dass man nur noch zugreifen möchte.

Gut, hier muss man eine kleine Hürde überwinden und es selbst zubereiten, was ich eigentlich mehr als gerne tue: wenn es dann auch nicht zu zeitintensiv ist, umso besser.

Da ich weit weg von zu Hause arbeite und folglich pendle, erhoffe ich mir hier köstliche und transportfähige Delikatessen. Ein tolles Buch, das ich gern ausgiebig testen würde!