Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linusmama Avatar

Von

Ich selbst bin schon seit Jahren Vegetarier. Mich vegan zu ernähren hab ich mich bisher aber net getraut. Mit dem neuen Buch von Attila Hiltmann kann ich es mir aber gut vorstellen, für mich und meine Familie vegan zu kochen. Die Schokocreme hat mich schon gleich angelacht, die muss ich unbedingt ausprobieren. Die Bilder von den Gerichten lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen, man möchte gleich losessen. Die zwei ersten Rezepte sind übersichtlich und auch das Nachmachen erscheint mir nicht allzu schwer. Attilas Tips zum veganen Restaurantbesuch und seine Kücheneinmaleins sind gute Einsteigerhilfen. Das Buch ist mit den vielen Fotos modern gestaltet, übersichtlich aufgebaut und macht Lust auf mehr.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch Probelesen und -kochen darf. Und vielleicht sind meine Familie und ich dann auch begeisterte vegane Esser.