Lange gewartet, Freude umso größer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anreti Avatar

Von

Ich kenne Attila und seine Rezepte bereits von seinen vorherigen Büchern, da sie sich bereits in meinem Besitz befinden und die Rezepte oft Anwendung finden. Leider jedoch nur dann bisher, wenn auch die Zeit zum Kochen nicht allzu knapp war. Der Titel hat mich das Buch schon lange erwarten lassen, da nun sowohl Zeit als auch Geld gespart werden kann und dennoch ein unglaublich leckeres Gericht auf dem Teller liegt. Der Eindruck der Leseprobe hat mich davon überzeugt, dass meine Erwartungen erfüllt werden. Die Rezepte sehen wahnsinnig lecker, kreativ und natürlich zum großen Teil auch gesund aus, ganz nach meinem Geschmack! Ob Aufstriche fürs Brot oder einfach zum Dippen, herzhafte Hauptspeisen, süße Nachspeisen, Gebäck, Riegel oder Getränke, alles scheint reichlich vorhanden und die Auswahl wird dadurch alles andere als leicht gemacht, was nun zuerst auf die Teller kommt. Man kann sich auf die Erscheinung freuen!