Lecker!

bookworm_ Avatar

Ich kenne ein paar Rezepte von Hildmann, die nachgekocht auch immer sehr lecker waren; eines seiner vorherigen Bücher besitze ich jedoch nicht, was mitunter zugegebenermaßen am doch stattlichen Preis liegt. Umso mehr würde ich mich natürlich freuen hier ein Exemplar zu gewinnen ;) . Ich selbst ernähre mich schon mehr als 15 Jahre vegetarisch und versuche auch immer mehr in die vegane Richtung zu gehen - Kuhmilch kaufe ich bspw. erst gar nicht mehr. Umso mehr freue ich mich immer neue leckere, vegane Gerichte zu finden, die wenn möglich auch noch einfach nachzukochen, gesund und ohne allzu exotische Zutaten auskommen. Diese Punkte hat Hildmann mit seinem Buch meiner Meinung nach erfüllt, wenn ich auch das Nachkochen noch nicht beurteilen kann, dafür waren leider zu wenig Rezepte in der LP. Die Bilder der Speisen sehen aber allesamt sehr schmackhaft aus und man bekommt direkt Lust Einiges auszuprobieren.

Man mag von Herrn Hildmann halten was man will - ich bin jetzt auch nicht der größte Fan seiner Person - jedoch bringt er die Ernährung ohne tierische Produkte voran und lecker sind die Sachen noch dazu. Ich würde gerne gewinnen. Einen Punkt Abzug für den Preis.