Mal etwas neues ausprobieren

likejackandsally Avatar

Die Leseprobe dieses Buches hat mich schon sehr angesprochen, da ich selbst sehr auf gesunde Ernährung achte und es nächstes Jahr von Vegetarisch auch mal auf Vegan versuchen möchte, wäre dieses Buch genau das richtige für mich.
Man bekommt tolle Tips und tricks gezeigt wie man schnell ein tolles, veganes Rezept zubereiten kann, ohne großen Aufwand.
Was ich besonders super finde ist die tolle Einfürung in das Buch, es wird nicht direkt mit Rezepten losgelegt sondern mit Fakten die für ein gesundes Leben sprechen.

Die Rezepte sind sehr schön aufgemacht, man sieht die Zutaten, die Zubereitung, die Zeit die für den Aufwand nötig ist und noch kleine Tipps wie man es noch besser machen kann.
Auch die Bilder verführen einen richtig, sie sind schön gestaltet und man bekommt direkt nur beim ansehen hunger.
Was ich auch super gemacht finde ist, das es nicht nur richige Mahlzeiten gibt, sondern auch Snacks und Getränke die man mal zwischendurch knabbern bzw trinken kann ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

Am Ende der Leseprobe kann man noch den Index des Buches mit den ganzen Rezepten sehen, die das Buch zu bieten hat.

Alles in allem finde ich die Leseprobe des Buches sehr ansprechend und ich möchte einige der gezeigten Rezepte gerne nachkochen.