Mehr vom veganen Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ritja Avatar

Von

Vegan ist für eine Möglichkeit mit meiner hohen Lebensmittelunverträglichkeit umzugehen und vorallem mich trotzdem gesund und abwechslungsreich zu ernähren. Da ich nicht sehr kreativ bin, brauche ich die Hilfe von den fleißigen Vegan-Köchen. Ich habe bereits mehrere Koch- und Backbücher, die sich mit dem veganen Essen auseinandersetzen. Auch zwei Bücher von Attila Hildmann. Bei der Leseprobe konnte ich mir schon gut vorstellen, wie sich meine Bentobox mit dem leckeren Mittagessen füllt und wieviel Spaß ich mit den neuen Rezepten haben kann. Die Einteilung des Buches ist ähnlich den Vorgängern, was jedoch nicht schadet. Die detaillierten Informationen ringsrum gefallen mir gut und die Bilder machen Appetit auf mehr.

Ich freue mich auf das neue Buch von Attila Hildmann und bin gespannt, was ich neues lernen kann.