Na toll, jetzt hab ich Hunger!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wortknaeuel Avatar

Von

Ich muss zugeben: ich bin bereits ein Fan von Attila Hildmanns Küche - man braucht keine wahnsinnig exotischen Zutaten, die Rezepte sind einfach erklärt und schlicht und einfach lecker! Sein neues Kochbuch "Vegan to go" trifft sicher nicht nur bei mir einen empfindlichen Nerv: "Zeit ist die wichtigste Währung des Lebens" - du sagst es! Dementsprechend glücklich bin ich über sein KISS-System (keep it simple and stupid). Nicht nur in dieser Hinsicht fühle ich mich verstanden, nein, auch mit seiner neuen veganen Schlemmerstufe trifft er bei mir voll ins Schwarze. Die Bilder geben mir den Rest: ich will das essen - jetzt! Ach ja, über Veganismus muss ich hier ja nicht groß reden, ist ja Hype - immer öfter auch in meiner Küche.