Sehr interessant, aber ich muss probieren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anonymous Avatar

Von

Vegane Küche ist voll im Trend und irgendwie bin ich bisher noch nicht so wirklich überzeugt. Auch die Leseprobe ist bisher noch so unaussagekräftig, dass meine Skepsis nicht wirklich gewichen ist. Die Schreibweise von Attila Hildmann ist jedoch sehr angenehm zu lesen und die Rezeptideen (dem Namen oder Bild nach) gefallen mir ziemlich gut.
Da aber ich meiner Familie jetzt freundlicherweise wirklich eine Allergie für tierische Eiweise aufgetreten ist, muss ich für die Zukunft vorsorgen, sodass ich diese Leseprobe mit Freude gelesen habe. Vom Konzept klingt es durchdacht und besonders die Sandwiches interessieren mich sehr. Jetzt heißt es dann wohl hoffen und dann nachkochen. Bin sehr gespannt, wie es schmeckt.