Tolle Bilder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kolokele Avatar

Von

Ich habe, nachdem Freunde von mir begeisterte Attila-Fans sind und über ihn zur veganen Ernärhugn gekommen sind, mir bereits ein Buch von ihm aus der Bibliothek ausgelieen und drin geschmöckert. Neben allein Inovationen waren mir die Rezepte irgendwie ein wenig zu kompliziert (vor allem,was die benötigten Produkte angeht).
Nun kann ich zu den einzelnen Rezepten in "Vegan to go" nichts sagen, aber erstmal verspricht der Titel ja schon eine schnellere Küche, was mich sehr anspricht. Und ganz ehrlich, die Bilder sprechen für sich, die sind echt toll und machen definitiv Appetit auf mehr.
Ich versorge mich auf Arbeit sozusagen auch selbst, insofern hätte ich großes Potenzial, die beschriebenen Sachen auch auzuprobieren.