Tolle Leseprobe, die Lust auf mehr macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
astrid Avatar

Von

Hier handelt es sich wieder um eine sehr vielverprechende Leseprobe. Sicherlich wurde hier mein Interesse dadurch geweckt, dass ich bereits die anderen Bücher dieses Autors angesehen habe. Dabei spricht mich allerdings besonders an, dass es sich um Gerichte handelt, die schnell zuzubereiten, aber dennoch vegan und gesund sind.
Bis jetzt habe ich mir nur das Ziel gesetzt, weniger Fleisch zu essen, dieses Kochbuch würde ich aber trotzdem gerne gewinnen. Denn ich finde es umso einfacher, auf Fleisch zu verzichten, wenn man durch leckere Rezepte davon überzeugt wird. Über den Inhalt dieses Buches kann ich noch nicht viel sagen, da die Leseprobe hauptsächlich Bilder enthält. Es handelt sich hier um sehr ansprechende Aufnahmen, die meiner Meinung nach auch ein gutes Kochbuch ausmachen. Der Schreibstil von Attila Hildmann spricht mich persönlich nicht so sehr an, ich denke aber, dass er mit diesem Buch einige von der veganen Küche überzeugen kann.
Dieses Kochbuch würde ich gerne vorablesen!