Vegan for waste

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Also den Stern bekommt das Buch nur, damit es nicht aussieht als hätte ich vergessen sie zu vergeben.
Die Ernährungstipps am Anfang sind ja wirklich nett gemeint, aber man brauchtr unmengen Zeit um alles vorzubereiten. Doof finde ich auch, dass vorgeschlagen wird, man solle sich doch Retrodosen im Internet bestellen... Also brauche ich dann wohl noch Rasta-Locken und selbstgestrickte Unterwäsche um mich vollkommen als Veganer zu outen? Außerdem finde ich es schon wieder blöde Augenwischerei, dass behauptet wird veganes Essen wäre so überaus gesund und eine wunderbare Diätmöglichkeit. Das stimmt doch überhaupt nicht, denn vegan ist nicht gesund und abnehmen tut man auch nicht, wenn man ausgewogen bleibt.
Lustig finde ich auch die Idee Nudeln aufzuheben und mit etwas Mayo einen Salat zu produzieren. Mayonaise enthält Eigelb. Was ist daran bitte vegan? Außerdem ist es auch absoluter Blödsinn, dass man auf viele tierische Eiweiße allergisch reagiere. Das ist vollkommen falsch, denn der Mensch ist auch ein Tier und daher wäre man dann wohl auf sich selbst allergisch? Meistens sind da eher pflanzliche Produkte ein Problem.