Vegan to go

buchleserin Avatar

Von Attila Hildmann habe ich bisher noch kein Kochbuch. „Vegan to go“ interessiert mich sehr.
Ich besitze bisher überhaupt noch kein Kochbuch mit veganen Gerichten und bin sehr gespannt auf die Rezepte und die Zutatenlisten. Einfache und schnelle Gerichte und auch welche für unterwegs sollen hier enthalten sein.
Das Cover gefällt mir nicht so, finde ich irgendwie nicht so ansprechend.

In der Leseprobe erfahren wir zunächst etwas über Attilas Stufensystem und dass vegane Kost nicht aufwendig ist. Man soll vorbereitet sein und mit einfachen Schritten Zeit sparen. Nun gut. Als es dann losgeht mit den Rezepten, bin ich doch etwas enttäuscht. Erwartet habe ich ein paar Rezepte für ein veganes Mittagessen. Vorgestellt wird ein Nuss-Nugat-Aufstrich, ist okay und noch ein Rezept für ein Müsliriegel mit veganen Vanille-Proteinpulver, naja, hört sich für mich nicht so lecker an.
Anschließend gibt es Fotos von einigen veganen Gerichten, aber keine Rezepte dazu. Danach folgt das Inhaltsverzeichnis, da sind einige interessante Gerichte für mich dabei.

Nun bin ich neugierig auf die veganen Rezepte in diesem Kochbuch und würde „Vegan to go“ gerne rezensieren.