Vegan To GO :)

isabel1808 Avatar

"Vegan to Go" von Attila Hildmann. Viele (auch ich Anfangs) denken das sich dahinter wieder eines dieser langweiligen typischen Vegankochbüchern befindet. Aber nein ich war echt echt überrascht. Am Anfang wird wirklich eine sehr moderne gute Einführung in die Vegane Lebensphilosophie gegeben! Es wird nicht versucht krampfhaft jemanden zu überzeugen das diese Ernährung die einzig richtige ist was mir sehr positiv aufgefallen ist. Neben des Einführung und Erklärungen in die Thematik werden auch Hilfreiche Tipps und Tricks aufgeführt.
Nun zu den Rezepten. Was man bis jetzt sehen konnten sind das keine langweiligen Standardrezepte sondern kreative und moderne Rezepte. Was ich toll an den Rezeptideen finde ist, dass (obwohl ich oft vegan koche) ich wiederholt dachte: "Oh klasse, sowas kann man auch in vegan kochen?"
Und zum Abschluss noch ein Feedback zu den Bildern der Gerichte. Da bleibt mir nichts anderes übrig als WOW zu sagen. Mega lecker sehen die Gerichte auf den Bildern! Da bekommt man direkt die Lust das Rezept nach zukochen.
Also ich denke, dass das Buch nicht nur was für Veganer oder welche die es werden wollen ist sondern auch für Menschen die vielleicht sich mal darüber informieren wollen was so eine Vegane Küche bietet!