Vegan to go

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
-jolie- Avatar

Von

Attila Hildmann habe ich schon des Öfteren im Fernsehen bewundert und in der Buchhandlung auch schon in seine beiden Vorgängerbücher reingelesen. Ich finde ihn und seine Bücher sehr sympathisch und finde es toll, dass er dazu beiträgt, vegane Ernährung "salonfähiger" zu machen. Ich selbst lebe seit Jahren vegetarisch, esse inzwischen aber auch oft rein vegan.

Die Leseprobe von "Vegan to go", hat mich wie erwartet, sehr beeindruckt. Das Buch ist anschaulich aufgebaut, mit tollen Fotos, interessanten Texten und natürlich das Wichtigste – die Rezepte. "To go" bedeutet ja so viel wie "für Unterwegs" und gerade da ist es schwer veganes bzw. vegetarisches zu finden. Daher kommt das Buch wie gerufen. Ich würde gern Attilas Tipps, Tricks und Rezepte selbst einmal ausprobieren. Daher würde ich das Buch gern weiterlesen.