Vegan To Go

gabi87 Avatar

Ich verzichte ab und an mal auf Fleisch, aber auf mehr schon nicht. Attila Hildmann hat mich jedoch das erste Mal auf den veganen Lebensstil aufmerksam gemacht, als er beim Perfekten Dinner die "100% Vegan" Woche kommentiert hat. Er hat viele leckere Alternativen aufgezeigt, Vorurteile aus den Weg geräumt und mein Interesse geweckt. Auf Dauer könnte ich mir zwar kein veganes Leben vorstellen, doch ein paar Tage die Woche wären sicher nicht schlecht und würden auch meinem Körper nicht schaden. Darum würde ich mich auch sehr darüber freuen "Vegan To Go" vorablesen zu können. Die Bilder zu den veganen Rezepten lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen und zeigen dass auch vegan nicht fade sein muss. Beim Anblick der Bilder vermisst man rein gar nichts und bekommt Lust die Rezepte selber auszuprobieren. Das Vegane Fast Food wäre perfekt für meinen Büroalltag, aber auch für zu Hause. Ich erhoffe mir auf jeden Fall neuen Schwung in der Küche und leckere Rezepte von denen ich nicht genug bekomme. Und vl kann ich auch den ein oder anderen von den veganen Snacks überzeugen :)