Vegan to go

ingehh Avatar

Das Kochbuch beginnt mir einer Reihe von Tipps, die eine gute Hausfrau eigentlich wissen sollte. Schmunzeln musste ich bei dem Versprechen des Verfassers an seine Mutter, beim nächsten Mal die Küche aufzuräumen. Ich glaube jede Mutter kennt das und die Hoffnung, dass es dann beim nächsten Mal wirklich klappt ist da. Aber man kann ja mal vergessen was man angesichts einer sauberen Küche versprochen hat.
Die beiden Rezepte haben mich nicht vom Hocker gehauen, vielleicht weil mir zu viel Schokolade dabei war. Aber sehr wohl fand ich die gezeigten Bilder sehr schön und bei einigen lief mir das Wasser im Munde zusammen. Die würden mich schon interessieren. Zumal ich meiner Familie, die zwar nicht immer auf Fleisch verzichten möchte, mehrmals pro Woche ein Gemüsegericht verordnet habe. Sie habe es akzeptiert, weil auch Gemüsegerichte ganz lecker sein können.
Ob mir dieses Kochbuch zusagt kann ich nicht schlussendlich beurteilen, denn ein gutes Essen hängt bei mir von den verwendeten Zutaten ab und da hat mir dieses Kochbuch wenig Einblick gewährt.