Vegan to go

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
arc_of_time Avatar

Von

Gesunde Ernährung - wer interessiert sich nicht dafür?
Schon seit längerem mache ich mir Gedanken darüber und vegetarische oder eben auch vegane Ernährung interessiert mich sehr. Daher freue ich mich umso mehr, dass es hier bei vorablesen ein solches Buch angeboten wird, bei dem ich mir Anregungen für gutes veganes Essen holen kann.
Die Aufteilung der Kapitel wirkt sinnvoll und übersichtlich, die Bilder sind anschaulich und machen Lust auf das Nachkochen.
Gegen Tipps habe ich nichts einzuwenden und dass vegane Ernährung nicht Verzicht auf leckeres Essen bedeutet, wird hier anschaulich bewiesen.
Die Rezepte sind ansprechend und gut beschrieben, sodass man sie leicht befolgen kann.
Daher würde ich mich freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde.