Vegan to Go

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katelyn Avatar

Von

Attila Hildmann
Vegan to go


Meine Schwiegermutter hat bereits die ersten drei Bücher und war sehr begeistert davon. Ich selber liebe Fleisch über alles, ich liebe auch Eier, Milch und Co, aber ich denke, dass man auch mal zwischendurch einen veganen Tag oder zumindest ein veganes Essen machen...
oder eher:
Dann hätte ich wenigstens ein Buch, woraus ich etwas machen könnte, wenn ich meine vegangen Schwiegereltern mal einladen würde, denn so habe ich keinerlei Ahnung, was ich tun könnte und was schmecken würde und da sie diese Bücher liebt und auch dieses Buch bereits vorbestellt hat, nutze ich die Gunst der Stunde und probiere mich daran, dieses Buch einfach mal vorabzulesen und ein paar Rezepte einfach auszuprobieren.
Ein kleiner Lebensretter für Weihnachten so zusagen.