Vegan to go - gespannt auf mehr

nanina Avatar

Da ich auch die anderen Bücher von Attila Hildmann besitze warte ich schon die ganze Zeit gespannt auf sein neues Kochbuch Vegan to go. Schnelle leichte vegane Küche. Ideal für Berufstätige/Studenten die nicht mal eben in der Mittagspause nach Hause fahren können um sich etwas zu kochen, aber auch nicht jeden Tag in die Kantine oder in ein Restaurant um die Ecke gehen möchten.
Nach dieser kleinen Leseprobe bin ich nun noch gespannter wie das fertige Werk geworden ist. Die zwei Rezepte lassen ja schonmal auf etwas gutes schließen (den Nuss-Nougat-Aufstrich werde ich direkt mal ausprobieren :-) ). Die Tipps direkt am Anfang der Leseprobe sind hilfreich um Zeit einzusparen und vorausschauend seine Mahlzeiten zu planen und zuzubereiten, sodass man auch noch Zeit hat um gemütlich zu essen und nicht aus Zeitmangel, aufgrund langer Zubereitung und der unnötigen Putzerei hinterher, alles in sich hineinzustopfen (wobei ich kein Mixer mit mir durch die Gegend schleppen würde ;-) ). Ich bin jedenfalls gespannt auf mehr.