Veganes Lebensgefühl!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicky_g Avatar

Von

Vegan ist momentan sehr angesagt. Restaurants schießen aus dem Boden und auch an Kochbüchern mangelt es nicht. Dieses hier wartet mit flotten Rezepten auf, sowohl stylisch als auch zeitaufwändig. Die Fotos passen dazu: sie sind perfekt inszeniert und verlocken. Was mir besonders gut gefällt, ist die Bandbreite der Rezepte. Hier findet man vom Sandwich bis zur Süßigkeit alles. So befriedigt man jedes Gusto und hat noch das Gefühl, gesund zu leben. Die Snacks eignen sich natürlich besonders gut für Berufstätige, die in der Mittagspause mal etwas anderes als selbstgeschmiertes Butterbrot, Pizza oder abgepackten Salat aus dem Supermarkt essen möchten. Wenn die Rezepte in dem kurzen zeitlichen Rahmen ausgeführt werden können, wie ich es mir wünsche, dann freue ich mich auf das Buch.