Veganhyper

annamichalea Avatar

Ich habe verfolgt, wie die Generation meiner Kinder von Attila Hildmann Büchern, seiner Art und Weise die vegane Ernährung zu präsentieren, profitierten. Er schafft es sie für gesunde Ernährung zu interessiren und auch etwas zum Nachdenken über das eigene Leben . Hier stimmt die Verpackung und auch vom Inhalt verspreche ich mir einiges.
Die letzten Bücher waren wohl eher für Veganer mit grossem Geldbeutel. und viel Zeit. Gerade bei meiner Tochter habe ich es gesehen, wie schwierig es ist am Arbeitsplatz die vegane Ernährung beibehalten zu können. Bei ihrem letzten Job musste sie alles mitnehmen, und bei langer Fahrt zur Arbeit und Überstunden gab es meist was ungesundes schnelles.
Bei der Leseprobe der Rezepte sind mir keine zu teueren Zutaten aufgefallen.Das "Drumherum" an Bildern und Tipps ist wohl eher für die junge Generation der Tütensuppenkocher gedacht, da werden grundlegende Dinge des alltäglichen Kochens als Tipp angeboten.
Ausser den Tipps und Rezepten erhoffe ich mit dem Buch und der Werbung die dazugehört auch mehr Verständnis und Akkzeptanz für Veganer ,,mobbing deswegen hat meine Tochter zuviel erlebt.