Veganpapst mit neuem Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susi222 Avatar

Von

Um Attila Hildmann zu mögen, muss man wissen, dass er nicht unbedingt der ethische Verfechter der veganen Lebensweise ist. Dennoch hat er die tierleidfreie Ernährung zum Trend gemacht und viele Menschen davon überzeugt. Er hat sein Leben der Fitness und körperlichen Vitalität verschrieben und vegane Diäten entwickelt. Nun veröffentlicht er sein viertes Kochbuch und mit dem Titel "Vegan to go" eines, auf das viele stress geplagte Menschen mit wenig Zeit gewartet haben. Seine Rezepte bestechen wie immer durch Einfachheit und leicht besorgbaren Lebensmittel.
Die Leseprobe zeigt ein schön aufgemachtes und farbenfrohes Kochbuch. Ich konnte es nicht lassen und habe gleich mal ein Rezept ausprobiert.