Warum nicht mal vegan?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sasto19 Avatar

Von

Vegan to go - Attila Hildmanns Buch macht mich sehr neugierig. Ich kenne leider bisher wenig vegane Rezepte und habe mich mit der veganen Küche recht wenig befasst. Die Einleitung des Autors läßt mich jedoch aufhorchen. Es klingt alles sehr gut und plausibel und schafft Anreize, die Ernährung zu überdenken! Das Rezeptregister hierzu ist sehr umfangreich und die dargestellten Speisen lassen mich gerde überlegen, ob ich nicht noch Appetit habe ... Ich denke, es kann nicht verkehrt sein, sich mal mit veganer Küche zu auseinander zu setzen, Vegan to go ist natürlich sehr praktisch, um die schon zuvor vorbereiteten Snacks gut mitnehmen zu können. Zudem reizt es mich, beim nächsten Treffen einfach mal veganes Essen anzubieten und zu sehen, wie es ankommt. Wenn es dazu noch einfach zuzubereiten ist, dann scheint es für mich als Test perfekt. Und vielleicht fühlt man sich danach auch direkt besser! Ich würde mein persönliches Experiment sehr gerne ausprobieren!